SPIELGRUPPE FÜR KINDER IN BEGLEITUNG IHRER MÜTTER/ VÄTER MIT ÄNGSTEN ODER DEPRESSIONEN

Du bist Mama oder Papa und leidest unter Ängsten oder Depressionen? Du bist mit Deinem Kleinkind (0-3 Jahre) zuhause und suchst Anschluss und Austausch mit anderen Betroffenen?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du Teil unserer Spielgruppe wirst! Wir werden singen und spielen und uns ganz dem positiven Kontakt mit unserem Kind widmen. Es wird aber auch Raum für den Austausch über die eigene Betroffenheit geben. Wir möchten einen Rahmen schaffen, in dem jede und jeder so sein kann wie sie /er ist und niemand seine Ängste und Sorgen verstecken muss!
Wir treffen uns wöchentlich ab Freitag, den 15. November immer von 9 bis 10.30 Uhr im Mütter- und Familienzentrum Weilheim.

Bei Fragen und zur Anmeldung wende Dich sehr gerne an mich!
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Sibylle
Tel: 0881/12880586 oder sibylledomann@gmail.com