Alleinerziehenden-Treff

Fr., 11.01.2020, 15 Uhr
Fr., 18.01.2020, 15 Uhr
Fr., 25.01.2020, 15 Uhr
Weitere Termine nach Absprache

Kostenfrei. Anmeldung erwünscht
Infos und Anmeldung bei Katrin Müller: 0176-81671356

Liebe Alleinerziehende und alle, die sich so fühlen,
ich würde mich sehr freuen, wenn im MüZe wieder eine Gruppe für Alleinerziehende zustande kommen würde.
Ziel ist es, eine Gruppe zu bilden, die sich so organisiert, dass Ihre Mitglieder sich nach einem selbst erarbeiteten Gruppenkonzept gegenseitig entlasten können. Ich denke hier z.B. an eine gegenseitige, private Kinderbetreuung, sodass Einkäufe oder Termine auch einmal ohne Kind stattfinden können. Auch kann ich mir vorstellen, dass gemeinsame Essen organisiert werden, so dass nicht jede/r jeden Tag kochen muss.
Ich lade alle Interessierten herzlich zu einem Kennenlernen im „Flohkistenzimmer“.
Herzliche Grüße,
Katrin Müller